0170 / 24 87 705 koebheusweiler@gmx.de

Es war eine märchenhafte Wanderung und hat allen sehr gut gefallen.

Bereits zum zweiten Mal hatten wir zu einer Lesewanderung in den Kallenborn in Obersalbach eingeladen. In dem herrlichen Wildfreigehege mit seinen idyllischen Wanderwegen kann man schöne Märchen ganz anders erleben. Natürlich hofften wir auch einige von den dort lebenden Tieren, wie Hirsche, Rehe, Zwergziegen, Pfauen und Fasane sehen zu können. Leider hatte sich der weiße Hirsch dieses Mal vor uns versteckt.

Nach einer Stärkung mit etlichen Leckereien, sangen wir am Lagerfeuer Herbstlieder und machten ein Märchenquiz.

Einige fragten gleich nach, wann wir wieder eine solche Lesewanderung machen würden. Vielleicht im Winter? Wir nahmen die Idee gerne auf und machen uns schon mal Gedanken 🙂