0170 / 24 87 705 koebheusweiler@gmx.de

 

Ein herrlicher Spätsommertag, 21 bestens aufgelegte Kinder und der Naturpark Kallenborn: bei diesen Zutaten konnte es nur eine wunderschöne Lesewanderung werden. Für die Kinder hatte das schöne Wetter allerdings einen kleinen Nachteil, es wurde ihnen nicht schnell genug dunkel, um die mitgebrachten Taschenlampen zum Einsatz zu bringen.

Die 4 Begleitpersonen von der Bücherei wurden dieses Mal tatkräftig unterstützt von einem „echten“ Feuerwehrmann (Felix Feld), der die Kinder ganz besonders beeindruckte und auch unser Lagerfeuer bestens im Griff hatte und von Jolene Lambert, unserer neuen, jüngsten Mitarbeiterin im Bücherei-Team. Ein extragroßes Dankeschön an Euch beide.

Uns allen hat es wieder großen Spaß gemacht mit den Kindern.

Wir freuen uns schon auf die nächste Lesenacht!